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Freuen Sie sich über jede Beschwerde!

Veranstaltungs-Nr. 46-46-0
Datum / Tage 18.09.24 - 19.09.24 / 2 Tage
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen, die Beschwerden entgegennehmen und mündlich sowie schriftlich beantworten
Inhalt - Was können Auslöser von Beschwerden sein?
- Welche neuronalen Prozesse laufen beim Kunden ab,
bevor er sich und wenn er sich beschwert?
- Welche Erwartungen knüpfen Kundinnen und Kunden an ihre Beschwerde?
- geschickte Gesprächsführung oder Korrespondenz
- Mit welchen Methoden und Instrumenten kann man
eine Beschwerde nutzen, um die Bindung der
enttäuschten Kundinnen und Kunden an das Unternehmen zu stärken?
- Welche Rollenmuster müssen dafür „gedreht“ werden?
Dozent Claudius Markov
Gebühr 320 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden