Detailseite

Kundenorientierter Besucherservice – Verstehen Sie Ihre Besucher besser

Veranstaltungs-Nr. 46-45-0
Datum / Tage 19.09.24 / 1 Tag
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Besucherservice, die gastfreundlich kommunizieren möchten, aber auch Vorschriften, Verhaltensweisen oder Regeln bestimmt durchsetzen müssen
Inhalt Schwerpunkte des Seminars sind
- Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
- selbstbewusstes Auftreten, Stimme und Körpersprache
- freundlich, aber bestimmt
- Durchsetzen von Regeln, Vorschriften, Verhaltensweisen
- schwierige Situationen meistern
- Reagieren auf Beschwerden
- Verhalten in Konfliktsituationen
Dieses Seminar ist Bestandteil der Kompetenzreihe "Soziale Arbeit".
Dozent Katharina Oeppert
Gebühr 160 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden