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Freuen Sie sich über jede Beschwerde! (Kooperation)

Veranstaltungs-Nr. 46-46-0
Datum / Tage Termin in Planung. Bei Interesse bitte melden.
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen, die Beschwerden entgegennehmen und mündlich sowie schriftlich beantworten
Inhalt - Was können Auslöser von Beschwerden sein?
- Welche neuronalen Prozesse laufen beim Kunden ab,
bevor er sich und wenn er sich beschwert?
- Welche Erwartungen knüpfen Kundinnen und Kunden an ihre Beschwerde?
- geschickte Gesprächsführung oder Korrespondenz
- Mit welchen Methoden und Instrumenten kann man
eine Beschwerde nutzen, um die Bindung der
enttäuschten Kundinnen und Kunden an das Unternehmen zu stärken?
- Welche Rollenmuster müssen dafür „gedreht“ werden?
Die Veranstaltung wird im Rahmen einer Kooperation mit dem Fortbildungszentrum in Meißen (FoBiZ) angeboten.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Fortbildungszentrum Meißen statt.
Dozent Claudius Markov
Gebühr 320 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden