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Professionelles Telefonverhalten - ich bin die Visitenkarte - ich (re-) präsentiere zuerst

Veranstaltungs-Nr. 44-18-0
Datum / Tage 16.09.21 / 1 Tag
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiter, die den Telefonservice optimieren möchten und ein professionelles Verhalten am Telefon trainieren wollen
Inhalt - Telefon - die Visitenkarte der Behörde/der Firma/des Unternehmens
- Gesprächspartner/-innen am Telefon begeistern
- Strategien im Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
- Gesprächsatmosphäre - die Spielregeln
- Handy-Regeln und –Knigge
- Übungen - Aus der Praxis für die Praxis
Dozent Ulrike Pelikan
Gebühr 150 €
Ansprechpartner Katja Naundorf
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden