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Der gute Ton am Bürger-/ Kundentelefon - auch als Webinar buchbar!

Veranstaltungs-Nr. 44-46-0
Datum / Tage 02.11.21 / 1 Tag
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiter, die häufig Telefonate am Bürger- bzw. Kundentelefon entgegennehmen und den Telefonservice optimieren sowie ein professionelles Telefonverhalten trainieren möchten
Inhalt - service- und kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon
- Ihr Telefonarbeitsplatz, Hilfsmittel, Gesprächsnotizen
- Wie melde ich mich, wie beende ich das Gespräch
- Entgegennahme und Weitergabe von Informationen
- Richtig zuhören, richtig (Nach-)Fragen
- freundlich, aber bestimmt
- Strategien im Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
Dozent Katharina Oeppert
Gebühr 150 €
Ansprechpartner Katja Naundorf
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden