Detailseite

Online Marketing: Welche Tools und Strategien passen zu uns?

Veranstaltungs-Nr. 46-36-0
Datum / Tage In Planung. Bei Interesse bitte melden.
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Unternehmenskommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Personal und Organisation
Inhalt Das Seminar rückt insbesondere nachfolgende Schwerpunkte in den Mittelpunkt
- Zielstellungen im Online-Marketing. Wie setzt man messbare Ziele? Was wollen wir erreichen. Strategieplanung
- Einführung in die wichtigsten Tools: Website, Bannerwerbung, Email-Marketing, SEO und SEA, Affiliate Marketing, Soziale Netzwerke.
- Grundlagen aller Tools. Welche KPIs (Kennzahlen) helfen beim Messen des Erfolges.
- Wie arbeitet man durch Tools, Vorlagen und KI zeitsparend und effizient

Dozent Mira Giesen
Gebühr
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden