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MS-Outlook Organisation und effiziente Nutzung im Team

Veranstaltungs-Nr. 45-35-0
Datum / Tage 03.03.25 / 1 Tag
Beginn 09:00 Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Informationsmanagementsystem MS-Outlook als Informationszentrale für Termine, E-Mails, Kontakte, Aufgaben etc. nutzen und speziell die Funktionalitäten zum Informationsmanagement im Team kennenlernen möchten
Inhalt Die Outlook-Funktionalitäten für den effizienten Arbeitsalltag einsetzen:
- Anpassung der Arbeitsoberfläche an die persönlichen Anforderungen
- Organisation der Posteingänge
- Quicksteps und Regeln einrichten
- E-Mails als Umfragen (Terminplanung und Besprechungsanfragen)
- individuelle Ansichten
- Kontakte, Adressbücher und Kalender einrichten
- Umgang mit Aufgaben
- Verknüpfungen zu Dateien
- Aufgabenverwaltung
- Abwesenheits-Assistent, Stellvertretung
Dozent Lars Fünfstück
Gebühr 170 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden