Detailseite

Vom Interessenten zum Kunden - erfolgreiches Kundenmanagement für Vereine und Unternehmen

Veranstaltungs-Nr. 53-33-0
Datum / Tage 30.09.23 / 1 Tag
Beginn 09:00' Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Beschäftigte und Interessierte im Kundenmanagement aus kommerziellen und nicht-kommerziellen Unternehmensbereichen
Inhalt Das Seminar wird angeboten im Rahmen des Studiengangs Sozialmanagement und gibt einen Einblick in die Kundengewinnung bis zur Kundenbindung. Dabei spielt es keine Rolle ob der Kunde ein Bürger, Mitglied, Spender oder nur Teilnehmer an einer Veranstaltung ist.
- Methoden der Mitgliedergewinnung
- Kundenbindung für nachhaltige Erfolge
- Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
- Datenbank/CRM
- Unterschiede im kommerziellen und nicht-kommerziellen Bereich
- Prozesse und Digitalisierung
Dozent Matthias Daberstiel
Gebühr 150 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächs. Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden