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Kundenorientierter Besucherservice - Verstehen Sie Ihre Besucher besser

Veranstaltungs-Nr. 46-45-0
Datum / Tage 21.09.23 / 1 Tag
Beginn 09:00' Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Besucherservice, die gastfreundlich kommunizieren möchten, aber auch Vorschriften, Verhaltensweisen oder Regeln bestimmt durchsetzen müssen.
Inhalt - Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
- selbstbewusstes Auftreten, Stimme und Körpersprache
- freundlich, aber bestimmt
- Durchsetzen von Regeln, Vorschriften, Verhaltensweisen
- schwierige Situationen meistern
- Reagieren auf Beschwerden
- Verhalten in Konfliktsituationen
Dozent Katharina Oeppert
Gebühr 150 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden