Detailseite

Das Unternehmen präsentieren - Auftreten und Verhalten im Kundenkontakt -

Veranstaltungs-Nr. 44-03-0
Datum / Tage 24.04.23 / 1 Tag
Beginn 09:00' Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit modernen Umgangsformen korrekt, souverän und stilvoll auftreten möchten
Inhalt - Grundlagen und Hintergründe der Business Etikette
Der berufliche Alltag erfordert in vielen Bereichen den Kontakt mit externen Partnern des Unternehmens und unmittelbaren Kundinnen und Kunden. Wie kann ich mich selbst für einen professionellen Umgang konditionieren und wie gelingt es, dies auch von meinem Gegenüber einzufordern. Kommen Sie mit Stil zum Ziel!
- Persönlichkeit, Stil, Ausstrahlung und Auftreten
- Der erste Eindruck entscheidet
- Korrektes Grüßen, Begrüßen und Vorstellen und einander bekannt machen
- Small Talk Regeln
- Die korrekte Bürokleidung
- Stolperfallen stilvoll meistern

Dozent Jana Silberbach
Gebühr 150 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächs. Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden