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MS-Outlook: Organisation einer effizienten Zusammenarbeit zwischen Sekretariat/Assistenz und Chef/in

Veranstaltungs-Nr. 45-34-0
Datum / Tage 30.06.22 / 1 Tag
Beginn 09:00' Uhr
Ende 16:00 Uhr
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Informationsmanagementsystem MS-Outlook als Informationszentrale für Termine, E-Mails, Kontakte, Aufgaben etc. nutzen und speziell die Zusammenarbeit zwischen Sekretariat/Assistenz und Chef/in effizient organisier
Inhalt Die Outlook-Funktionalitäten für den effizienten Arbeitsalltag einsetzen - so geht es:
- Organisation der Posteingänge
- Quicksteps und Regeln einrichten
- E-Mails als Umfragen
- individuelle Ansichten
- Terminplanung und Besprechungsanfragen
- Kalender einrichten
- Umgang mit Aufgaben
- Verknüpfungen zu Dateien
- Tipps und Tricks
Dozent Kerstin Horn
Gebühr 150 €
Ansprechpartner Team Organisation
Veranstaltungsort Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Wiener Platz 10
01069 Dresden