VWA-Seminare Öffentlichkeitsarbeit und MarketingGuten Tag###anrede###, "Journalisten sind wie Krokodile", kalauerte einst US-Verteidigungsminister William Perry: "Man muss sie nicht lieben. Aber man muss sie füttern." Wie genau das in Krisensituationen aussehen kann, wird in unserem Seminar
 | Pressearbeit in Krisensituationen 2. September 2014 |
dargestellt.
Onlinemarketing ist heute eines der am häufigsten genutzten Mittel im Marketing-Mix und ein sehr wichtiger Bestandteil der Kommunikationsmaßnahmen von Unternehmen und Einrichtungen. Es geht dabei um die zielgerichtete und systematische Kommunikation unter anderem auch als absatzpolitisches Instrument oder image- und meinungsbildungsfördernde Maßnahmen zur Durchsetzung der Unternehmensziele und zum Aufbau der Reputation im Rahmen der Marketing-Kommunikation.
Information! Emotion! Aktion! Motivation! Erst diese Mixtur macht Ihre Kommunikation interessant. Folgende Seminarangebote möchten wir Ihnen empfehlen:  | Onlinemarketing - Grundlagen 2. September 2014 |  | Onlinemarketing - aktuelle Problemstellungen 3. September 2014 |  | Erfolgreiche Kampagnenkonzeption - Workshop 11. September 2014 |  | Rechtliche Fallstricke im Onlinemarketing 6. Oktober 2014 |
Und für alle die auch beruflich in die Ferne schweifen:  | Marketing International - vorbereitet auf das Internationale Parkett 9.-10. Oktober 2014 |
Wir freuen uns, wenn Sie die Angebote ihrer Marketingabteilung / Pressestelle weiterleiten könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Schindler Bildungsreferent |