Marketing - 1. Kompaktkurs

Semesterprogramm

Nr. Fach Stunden Klausur Dozent/in
1. Moderne Marketingstrategien und Markenbildung 8   Prof. Dr. Cornelia Zanger
TU Chemnitz, Leiterin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre
2. Kommunikation, Kundenkontakt, Gesprächsführung 8   Dr. Ulrike Kohl
Kommunikations- und Verhaltenstrainerin
3. Marktforschungsdaten verstehen 8   Dipl.-Kfm. Sebastian Pyka
TU Chemnitz, Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
4. Werbung, Werbepsychologie, und Werbegestaltung 16   M. Sc. Katja Lohmann
TU Chemnitz, Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
        André Grunewald
breitband - Agentur für Kommunikation / Design / Werbung GmbH
5. Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) 8   Prof. Dr. Gundolf Baier
Westsächsische Hochschule Zwickau (FH), Lehrstuhl Allgemeine BWL und Marketing
6. Preisbildung, Preisstrategie und Preistaktik 16   Prof. Dr. Frauke Deckow
Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Glauchau
7.1. Messemarketing 8   Dipl.-Kffr. Juliane Trempler
Messe Berlin Capital Services GmbH, Marketing Director
7.2. Eventmanagement 8   Prof. Dr. Cornelia Zanger
TU Chemnitz, Leiterin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre
8. Online-Marketing, Social Media Marketing 16   Dipl.-Kffr. Juliane Trempler
Messe Berlin Capital Services GmbH, Marketing Director
9. Business-to-Business (B2B) - Marketing 8   Dr. Marc Banaszak
TU Chemnitz, Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
10. Internationales Marketing 8   Prof. Dr. Gundolf Baier
Westsächsische Hochschule Zwickau (FH), Lehrstuhl Allgemeine BWL und Marketing

Das könnte Sie auch interessieren

 Seminarangebote 2016 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Kundenservice, Marketing